ASKÖ-Stockekrau feiert das 10-jährige Jubiläum
Zoom

ASKÖ-Stockekrau feiert das 10-jährige Jubiläum

Am Samstag, 19.09.2015 lud der ASV2000 - ASKÖ Schwimmverein Stockerau seine aktiven und ehemaligen Mitglieder, Funktionäre, Trainer, Eltern, Sponsoren und Unterstützer zu einer großen Festveranstaltung anlässlich des zehnjährigen Vereinsjubiläums ins Stockerauer Veranstaltungszentrum Z-2000 ein. Die Vereinsobleute Evelyn Dreier-Koch und Bernhard Rathauscher freuten sich, den Generalsekretär des Österreichischen Schwimmverbandes Thomas Unger, den Präsidenten des Niederösterreichischen Landesverbandes im Schwimmen Erich Maglock, Stockeraus Bürgermeister Helmut Laab, Christine Allmayr vom ASKÖ Niederösterreich sowie Vertreter zahlreicher niederösterreichischer Schwimmvereine unter den Ehrengästen begüßen zu dürfen.
Auf der Bühne führte ORF NÖ Morderatorin Alice Herzog durch das Programm, zu dem auch die Ehrungen besonders erfolgreicher Sportler und Sportlerinnen der letzten zehn Jahre sowie langjährige Funktionäre und Trainer des ASV2000 zählte. Im Rahmen der Gala wurde weiters der neue Ausrüsterpartner des Stockerauer Schwimmvereins präsentiert.
Die Firma Haed, vertreten durch Hans Hebel von STS-Swimsports, hatte als Geschenk für die ASV2000-Nachwuchsschwimmer stylische Rucksäcke mitgebracht. Nach dem offiziellen Teil wurden die Lachmuskeln der Gäste durch die realitätsnahen Schilderungen von Kabarettistin Lydia Prenner-Kasper (bekannt aus der TV-Show "Die große Comedy-Chance") über das Dasein einer "Gebärmutti" trainiert, bevor es zum geselligen Teil mit Buffet und Cocktailbar überging.


SPONSOREN