Allgemeines

Brief von Walfgang Raber (25.01.2019:

Unten die Ankündigung der FINA, dass die Regisitrierung zur 18. FINA Masters-WM in Gwanglu (Korea) ab sofort bis längstens 24. Juni 2019, 23:59h geöffnet ist.

Alle anmeldungen erfolgen ausschließlich selbsständig. Die Mitwirkung nationaler Vereband, also auch die edes OSV, sind hierbei nicht vorgesehen. Allfällige Fragen oder Beschwerden  sind auch ausschließlich an die FINA bzw. die in den angegebenen links zu findenden email-Adressen zu stellen. Der unten stehende link "user help" führt sicher durch den Registrieungsprozess.

Aktive, die das Portal (FINA GMS) noch nie genützt haben, üssenj sich neu anmelden, alle anderen (also z.B. jene, die sich schon für die n17. Masters WM 2017 in Budapest angemeldet hatten, was ebenso über das FINA GMS-System notwendig war) ihren existierenden Account zur Registrierung benützen.

Der OSV ists in Verhandlung mir Eva-air und wird demnächst ein Flug-package zur 18. FINA Masters WM in Gwangju zu vergünstigten Bedingungen anbieten. Nähere Informationen folgen!


    SPONSOREN