Erfolgreiches Spezialmodul Schwimmen

Erfolgreiches Spezialmodul Schwimmen
Zoom

Erfolgreiches Spezialmodul Schwimmen

Das Spezialmodul Schwimmen für die Übungsleiterausbildung wurde Mitte Oktober zum ersten Mal in Kooperation mit der Sportunion NÖ erfolgreich in St. Pölten durchgeführt.
Die 15 Teilnehmenden erfuhren in Theorie und Praxis Wissenswertes für ihre Trainingsarbeit in den jeweiligen Vereinen.
Die Referent:innen Ursula Manhart (Schwimmwartin im NÖ. LVS), Mag. Erich Neulinger (Referent Trainingsentwicklung) sowie die Trainer Adam Thoroczkay und Gusztav Kovascs vermittelten ihre Inhalte interessant und abwechslungsreich.

Die abschließende Prüfung findet am Samstag, 5. November 2022 von 14 bis 17 Uhr im BSFZ Südstadt statt.

Für Interessierte gibt es hier nochmals den Link zu den Lehrinhalten und dem Stundenplan.



SPONSOREN